Das bin ich mit meinem Frauchen ;-). Wir leben in einem schönen Haus auf 3 Stockwerken. Unser Frauchen liebt romantische Dinge, darum haben wir auch einen schönen Garten mit vielen englischen Rosen. Im Garten dürfen wir herumtollen, der ist eingezäunt. Auch auf der grossen Dachterrasse gefällt es uns. Auf der nächsten Seite sind ein paar Bilder unseres Zuhauses.
This is me with my master. We live in a nice 3 story house with a beautiful garden, where we can play in the shade of the englisch roses. We have also a nice patio on the top floor with flowers and plants. When you look up the next page you can see more of our romantic home...
Unsere "Menschen" sind schon mit vielen Tieren aufgewachsen und haben eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Katzen. Die erste grosse Liebe war eine Colourpoint-Perserdame "Pischa" in sealtortie-point (1985-2003). Die Liebe zu den "Maskenkatzen" hat sich über all die Jahre gehalten... noch immer sind wir begeistert von der Schönheit dieser wundervollen Tiere mit den betörend blauen Augen. Da der heutige Standard der Perserkatzen leider nicht mehr unseren Vorstellungen entspricht, haben uns die Birmas vollends verzaubert.... einmal Birma, immer Birma!
Perser colourpoint, sealtortiepoint 1986-2003