In unserer Zucht legen wir grossen Wert auf Qualität und nicht Quantität. Nur wenige, auserwählte Würfe pro Jahr werden bei uns geboren. Alle Katzen, und auch unser potenter Kater, sowie die Kitten dürfen sich im ganzen Haus bewegen - es gibt keine verschlossenen Türen. Alle unsere Tiere werden wie Familienmitglieder behandelt. Die Babies wachsen sozialisiert in der ganzen Katzengruppe auf, werden von uns gehegt und umsorgt - deshalb versteht es sich für uns von selber, dass es uns wichtig ist die richtigen Plätze für unsere geliebten Babies auszusuchen. Lesen sie dazu bitte unbedingt unsere Infoseiten durch. Wir verkaufen keine Kitten über das Internet - auch nicht Babies für "Einmal-Babies-haben". Die Tiere verlassen uns entweder als entsprechende Zuchttiere in auserlesene Zuchten oder als Liebhabertiere, allenfalls bereits kastriert.

Da wir nur wenige Würfe im Jahr planen, ist es von Vorteil sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen.

Weiter unten können sie die Bilder unserer Kitten betrachten - ich möchte an der Stelle aber erwähnen, dass die Bilder niemals einen persönlichen Eindruck der Babies ersetzen können, zu schnell urteilt man über ein Kitten bloss anhand eines "hübschen" oder weniger "hübschen" Fotos. Deshalb nehmen wir Reservationen der Babies erst vor, nachdem diese mit einigen Wochen bei uns besichtigt wurden - keine Reservation ohne persönlichen Kontakt also :-).

Unsere Babies dürfen sie ab einem Alter von ca. 8 Wochen besuchen kommen.

Unsere Zucht und Zuchttiere selber dürfen sie aber jederzeit nach vorheriger Absprache gerne ansehen - sie sind uns willkommen!

Wurf vom 4. August 2010

Endellion's Saraid Myfawny x GIC. Elkin Mescalero von LaMaLu
zwei wunderschöne Mädchen... vermutlich in der Farbe bluetabby und lilactabby

Klicke auf das Jahr für entsprechende Bilder!

Click on year for pictures of the litters!

unsere Babystube ist zur Zeit leer - Katzen und Menschen erfreuen sich an der eingekehrten Harmony im Zuhause! Ev. werden wir für das 2014 (Herbst/Winter) was planen, bevor dann alle unsere Katzen in den verdienten Ruhestand bei uns eintreten dürfen und kastriert werden.
Endellion's Tatum Odin Kater bluepoint / hier 9 Wochen alt (reserviert)
Endellion's Thane Odell Kater bluetabby / hier 9 Wochen
Endellion's Tinkerbell Oda Weibchen bluepoint / hier 9 Wochen alt (reserviert)
Endellion's Thara Odina Weibchen bluetabby / hier 9 Wochen alt
Tatum Thane Tarin Tinkerbell Thara
ZS LT LT ZS ZS
Reserviert Reserviert Reserviert Reserviert unter Beobachtung
ZS-Tiere sind perfekt oder fast perfekt gezeichnet
ZT-sind zur Zucht geeignet (guter Typ) weisen aber ev. bei Handschuhen, Sporen etc. kleinere Makel auf
LT-sind schöne Tiere bei denen ev. die Sporen oder Handschuhe Fehler aufweisen
und deshalb nicht zu Zucht/Showzwecken eingesetzt werden können

unter Beobachtung heisst - das Tier ist ev. reserviert, aber noch nicht sicher...

Die Babies von Latisha haben alle 5 einen wunderschönen "Birma-Typ" sind wesensfest, absolut nicht scheu und wundervolle, neugierige Wesen die nun angefangen haben die Umwelt zu erkunden!
Endellion's Tarin Odo Kater bluetabby / hier 9 Wochen alt